Advertisement
Advertisement

Sauflieder: Ein Prosit + Wir versaufen unserer Oma ihr klein Häusche + Schnaps, das war sein letztes Wort + Flascherl Wein Chords

Save this song to one of your setlists
Loading the chords for 'Joe Raphael & Die Happy-Singers - Sauflieder. Wir versaufen unserer Oma ihr klein Häuschen/Schnaps, das war sein letztes Wort/...'.

Choose your instrument

Frequently asked questions about this recording

  • What chords does Joe Raphael und die Party-Singers - Sauflieder: Ein Prosit + Wir versaufen unserer Oma ihr klein Häusche + Schnaps, das war sein letztes Wort + Flascherl Wein use?

  • What is the right BPM for Sauflieder: Ein Prosit + Wir versaufen unserer Oma ihr klein Häusche + Schnaps, das war sein letztes Wort + Flascherl Wein by Joe Raphael und die Party-Singers?

  • Do you know in which key Sauflieder: Ein Prosit + Wir versaufen unserer Oma ihr klein Häusche + Schnaps, das war sein letztes Wort + Flascherl Wein by Joe Raphael und die Party-Singers is?

  • In which year did Joe Raphael und die Party-Singers release Sauflieder: Ein Prosit + Wir versaufen unserer Oma ihr klein Häusche + Schnaps, das war sein letztes Wort + Flascherl Wein?